4future.work Club Frühstück: 3 unangenehme Wahrheiten zur Unternehmenskultur, die niemand hören will. (3.10. - 08:00)

Der Fall Wells Fargo zeigt drastisch, was passiert, wenn Unternehmenskultur falsch läuft: Milliardenstrafen, zerstörtes Vertrauen, Rücktritt des CEO.
Das Gegenteil lohnt sich: Unternehmen mit einer starken, gesunden Kultur erzielen bis zu 30 % mehr Produktivität, haben weniger Probleme im Recruiting, begeistern ihre Kunden und schaffen mehr Innovation durch gelebte Fehlerkultur. Kein Management-Programm der Welt kann das ersetzen.

Viele Führungskräfte stellen sich dabei die falschen Fragen: Was ist überhaupt Unternehmenskultur? Welche Kultur ist die richtige? Und wie sage ich es meinen Mitarbeitenden?

:backhand_index_pointing_right: Genau hier setzen wir an: Im 4future.work club sprechen wir offen über diese Fragen – und zeigen, was Unternehmenskultur wirklich bedeutet und wie sie gestaltet werden kann.

4future.work club: 3 unangenehme Wahrheiten zur Unternehmenskultur, die niemand hören will. (3.10. 08:00) - 4future business

2 „Gefällt mir“