UN will Elektroumbau von Verbrennern standardisieren

https://www.heise.de/news/Internationales-Regelwerk-fuer-E-Umbau-von-Verbrennerautos-auf-dem-Weg-11313731.html

1 „Gefällt mir“

Toll! - Bei uns kriegt man ja zur Zeit nicht einmal einen Blinkerumbau typisiert.