Zubuchbare Features bei einem Rollstuhl

Also man muss sich wirklich nur wundern:
600 EUR zusätzlich damit der Rollstuhl nicht von selbst den Berg hinunterrollt. Die Features sind alle schon da, man kann sie aber im Abo Modell freischalten.

Wie eine Multiple-Sklerose-Erkrankte die Paywall ihres Rollstuhls knackte

„Elfy“ sah nicht ein, warum sie bei einem 6000 Euro teuren Gerät zusätzlich zahlen muss, um der Technik alle Funktionen zu entlocken

Solange die Leute das Klumpert kaufen, solange werden es die Firmen verkaufen wollen.

In dem Augenblick wo ich eine Maschine kaufen die Zeug drinnen hat das kaputt werden kann - ich aber nicht brauche - muss mit der Händler dafür Geld bezahlen dass ich das Zeug mitschleppe. Bei der Reparatur ist er selbstverständlich dafür zuständig dass die Sachen auf seine Verantwortung, Gefahr und kosten, wiederhergestellt werden.

Solange das nicht der Fall ist weigere ich mich dieses Ding, Gerät, Zeug oder was auch immer, zu benutzen. Zum Glück gibt es noch immer verantwortungsvolle Händler die auf seriöse Art Gewinn machen wollen.

{Ich vermute dass der Zeitraum zwischen 1860 und 2040 in den Geschichtsbüchern als der kapitalistische Zeitraum eingehen wird, welche durch den dritten Weltkrieg, welcher nicht mit Atomwaffen ausgetragen wurde, beendet wurde}

1 „Gefällt mir“