4future.email Classic Passwort Änderung

Wir haben zwei Geschmacksrichtungen von 4future.email

Die Classic Variante hat eine ganz normale Authentizierung mit einem eigenen Passwort.

Die 4future.one und .me Version ist in 4future.id integriert - und hat kein separates Kennwort mehr. Man meldet sich dort direkt mit der 4future.id an.

Bei der Classic Variante ist es jetzt möglich sich auch mit Alias Adressen als UserID Anzumelden.

Das hat leider die Passwort Funktion im Webmail gebrochen. Das habe ich heute repariert. Dazu wurde ein eigenes Service entwickelt, dass das Passwort jetzt ändert.

1 „Gefällt mir“

Ich will für jede Mailbox ein unabhängiges User Login.

Lieber Fritz,

das wird ohnehin so bleiben - weil zu jeder 4future.id nur eine Mailbox verknüpft wird.

Wir unterscheiden in Zukunft zwischen:

• Mailbox für Menschen
  • e-Mail only Mailboxen bzw. technische Mailboxen

Ein Mensch braucht mehr als E-Mail. Er braucht Adressbuch, Kalender, mehr Ablageplatz, Aufgaben, Synchronisation von alledem auf alle Geräte.

Das ist 4future.email

Technische Mailboxen (support@ office@ … ) brauchen das alles nicht, und kommen meist mit viel weniger Platz aus.

4future.id Logins gibt es für Mesnschen
Klassische Logins gibt es für die technischen Mailboxen

Fühlt sich das irgendwie logisch an?

LG Werner

Bei mir sind die Mailboxen gemischt - benötige keinen Kalender, kein Adressbuch, keine Aufgaben, etc.
Die Hauptmailbox + eine Zweite doch mehr Platz für Mail … ähnlich wie jetzt.

Ok. Spannend. Ich weiß Du bist Pensionist. Daher hast Du vermutlich keine Termine ;-).

Die Wenigen hab ich auch so in Griff.

Sag ja, Pensionist.

Kam vorher auch ohne dieses aus!