4future.news (People & Computing News) ist im Versand

Gerade war der Chauffeur unserer Druckerei zu Besuch. Er hat eine kleine Palette der neuen 4future.news abgeliefert. Davor war er bei der Österreichischen Post und hat die Zeitschrift dort aufgegeben. Sie wird also in den ersten Tagen des neuen Jahres bei Euch sein.

Die Zeitschrift ist eine Sondernummer - und hat ein neues Erscheinungsbild (4future Marke / Branding) - und sie beschreibt das 4future Ökosystem sehr detailliert (weil es dazu auch immer wieder Fragen gibt). In Kürze wird diese Ausgabe auch auf der 4future.community über den Webshop als .pdf (diesmal) kostenlos downloadbar sein.

Wir haben diesmal auch deutlich mehr drucken lassen, weil wir diese Nummer auch als Werbeexemplar verwenden und verteilen wollen. Wer Möglichkeiten dazu hat, bitte auch melden.

Danke an @Stefan.Hupe fürs Lektorat. Wir hätten mehr Zeit benötigt, aber da die Aushabe noch heuer bei der Post sein mussten wir ein paar Kompromisse machen. Ich glaube die Zeitschrift ist trotzdem sehr schön geworden. Ich hoffe sie gefällt Euch auch. Für mich war es im Grunde eine komplette Woche Arbeit (keine 40 Stunden - sondern deutlich mehr) - ehrenamtlich selbstredend. Auch Stefan hat das Lektorat ehrenamtlich gemacht. Danke dafür.

Wir sind schon wieder am Sammeln für die nächste Nummer. Redaktionsschluss ist der 15. Februar. Bitte zum Zusendungen so bald wie möglich.

3 „Gefällt mir“