Die Themen der Clubabende werden meistens in den PCNEWS veröffentlicht. Unter index sind diese Texte in der Langform und in der Kurzform zu finden, jeweils als HTML-, pdf- und epub-Datei.
Die Nachlese zum Clubabend am 26.11.25 ist noch in Arbeit. Teilnehmer können den Textentwurf vorab per EMail gerne bekommen. Bitte um eine Nachricht an mich.
Es wäre sehr fein, wenn wir diese Texte und Nachberichte in unserem normalen Blog der 4future.community einbinden würden. Über die dortige Mitgliederweiche können wir diese Artikel entweder nur den Mitgliedern oder allen Besucherinnen zugänglich machen. Zudem hätten wir dann eine einzige Anlaufstelle, wo die Leute unsere Informationen finden können.
Bei mehreren Beiträgen hat das komplette Unterverzeichnis “Bilder” gefehlt. Das ist mir deshalb nicht aufgefallen, weil beim Anschauen der Seiten auf meinem Rechner die Files ja lokal vorhanden waren. Nun sollten alle Bilder da sein. Wenn ich noch etwas übersehen habe, bitte mir mitteilen.
Zu jedem Beitrag gehören im Allgemeinen sechs Dateien (Kurzfassung und Langfassung, jeweils als HTML-, pdf- und epub-Datei). Dazu kommt noch für die HTML-Varianten ein Unterverzeichnis mit allen Bildern.
Ich probiere es gerne einmal mit einem Betrag aus: wie und wohin soll ich Dateien kompieren?
Es sollten nicht nur Besucherinnen die Texte lesen können, sondern auch Besucher. Ich denke also, dass diese Texte für alle zugänglich sein sollten. Wie ist das zu lösen?