Themen/Beiträge ausblenden

Gibt es eine Möglichkeit, einzelne Themen/Beiträge auszublenden, damit die Liste übersichtlich bleibt? Natürlich soll das, was ausgeblendet ist, auch wieder sichtbar gemacht werden. Vielleicht steht das sogar irgendwo, aber ich habe es nicht gefunden.

Bin ich der Einzige, der diesen Wunsch hat? Oder habe ich irgend etwas übersehen und das geht in Wirklichkeit „ganz einfach“?

Martin, ich habe keine Ahnung, ob und wie das funktionieren könnte, dass man individuell Kategorien oder Themen ausblenden kann. Ich habe mal die KI befragt und die Suchmaschine bemüht, aber nichts passendes gefunden.

Hallo Stefan, danke für das Nachforschen. Nur damit ich es richtig verstehe: Ein Betrag wird geschickt. Ich lese ihn, nehme ihn zur Kenntnis, will mich aber vorerst nicht weiter damit beschäftigen - ich möchte ihn verstecken, bis ich doch einmal darauf wieder zurückgreifen will. Das geht nicht - ich sehe den Beitrag (die Überschrift) immer wieder und die Liste der Beiträge wird immer länger. Ist das so? Wenn ja - nicht toll…

Du kannst vielleicht den Filter verwenden, den es unter der Lupe (Suchen) gibt:

Ansonsten kannst Du auch „Aktuell“ oder „Heiß“ wählen, um Dir entsprechende Posts zu filtern.

Danke, werde ich probieren.

Lieber Martin,

ich glaube Du suchst das:

Gemeint ist hier, individuelle Beiträge ausblenden zu können. Habe den Begriff im ersten Beitrag ergänzt.